Körper und Seele

Körper & Seele

Mandara - Körper & Seele

Wir alle wissen sehr genau, wie wichtig Berührung für unser körperliches und seelisches Gleichgewicht ist. Wir brauchen Berührung fast, wie wir Nahrung benötigen. Berührung kann den Puls beruhigen, unsere Ängste besänftigen, Schmerzen lindern, unser Immunsystem stärken und noch vieles mehr.

In meinen Massagen für Körper und Seele verbinden sich Elemente der intuitiven Körperarbeit mit meditativer Entspannung, Spiritualität und aktiver Gesundheitsvorsorge.

Gesichtsbehandlungen

Meine beiden Gesichtsbehandlungen werden ebenso wie meine Massagen auf einer Therapieliege durchgeführt.

Ich behandle mit zertifizierter Naturkosmetik, 100 % natürliche Rohstoffe, zum Teil mit spagyrischen Essenzen.

Ablauf der Behandlung, je nach Hautzustand:

Reinigung, Peeling, Befeuchtung der Haut mit warmen Tüchern, Ausreinigung, Augenbrauen zupfen, Wirkstoffkonzentrat, abgestimmt auf den Hauttyp, Kopfmassage, Gesichtsmassage und anschließend eine Maske. Während die Maske einwirkt, massiere ich ihnen Hände und Füße.

Diese Behandlung ist sowohl als Relax-Behandlung als auch als Anti-Age Behandlung buchbar.

Abhyanga-Ganzkörperölmassage

Der Körper wird partiell mit warmem Öl übergossen, um dieses Öl anschließend mit sanften Streichungen über den Körper einzumassieren. Das zentrale Nervensystem wird beruhigt, und sie erleben einen Zustand tiefer, wohltuender Entspannung. In Indien wird diese Massage auch die „Massage der reinen Liebe" genannt, da sie mit offenem Herzen gegeben wird und auf tiefster Ebene die Seele erreicht. Sie wirkt harmonisierend und ausgleichend auf die Körperenergien.

Intuitive Massage

Diese Massage folgt keinem festen Ablauf. Hier ist es mir wichtig, die Einzigartigkeit eines jeden Menschen zu erspüren und dies in die Massage einzubringen. Es ist intuitive Energiearbeit. Tempo, Reihenfolge und Regionen ergeben sich einzig aus Impulsen. Durch geübte Wahrnehmung und Erspüren ihres ganz eigenen Energiefeldes und seinen feinen Schwingungen, möchte ich sie auf eine heilsame Reise begleiten.

Meditative Massage

Hierbei führe ich sie zuerst mit einer kurzen Meditation in einen Zustand der Entspannung und schließe eine Intuitive Massage an.

Lomi-Lomi Massage

Lomi-Lomi als eine traditionell hawaiianische Massage ist ebenfalls eine ganzheitliche Massage. Ziel ist es nicht nur verspannte Muskeln zu lockern, sondern die Verspannungen und Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene zu lösen, wodurch die Körperenergie wieder fließen kann und die Harmonie von Körper, Geist und Seele wieder hergestellt werden kann.

4- Zonen-Teilkörpermassage.

Es handelt sich hierbei um eine Rückenmassage, Kopf-und Gesichtsmassage, sowie die Massage von Händen und Füssen.

> Bei allen meinen Behandlung, auch in den Gesichtsbehandlungen , ist mir die Fußmassage sehr wichtig, da ich die ausgleichende Wirkung sehr schätze . Von daher erhalten sie während des Vorgespräches und einer Tasse Tee vor der eigentlichen Behandlung immer ein entspannendes, wärmendes Fußbad.

Meine Massagen sind sowohl für Frauen als auch für Männer geeignet und können auch gerne als Gutschein erworben werden.

Meditation

Einzelcoaching

Im Einzelcoaching kann ich in der Wahl der Entspannung ganz individuell auf ihre Bedürfnisse eingehen und wir werden für sie die optimale Meditationsform erarbeiten.

Gruppenmeditation

Auf Anfrage ab 5 Personen.

Inhalte: Stille Meditation, Bewegte Meditation, Atemübungen, Phantasiereisen

Sie haben noch Fragen oder möchten eine Behandlung buchen?
Rufen Sie mich an oder benutzen Sie mein Kontaktformular.

 

Kontakt

Copyright 2019 Mandara Körpertherapie & Wellness - Nicole Wittling-Kirchen.